Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  <  Juli 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
     
   

Wetter  

   

Liebe Mitglieder des TC 71,

die neue Tennissaison steht in den Startlöchern.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bei den Terminen zur Saisonvorbereitung unserer Clubanlage und Clubhaus mitgeholfen haben. Mittlerweile wurde auch der neue Sandbelag auf die Tennisplätze aufgebracht und nach noch notwendigen Restarbeiten können die Plätze voraussichtlich ab Karfreitag, 14. April 2017 zum Spielbetrieb freigegeben werden.

Unser neuer gepflasterter Fußweg entlang der Neubepflanzung am Zugang zu unserer Clubanlage freut sich schon auf Euren Besuch.

Auf folgende Termine möchten wir mit dieser Information ebenfalls hinweisen:

Die Saisoneröffnung findet am Montag, den 01. Mai 2017 ab 12:00 Uhr statt.

Dieser Termin ist wie in den Vorjahren verbunden mit unserer Werbeaktion für neue Mitglieder und dem Aktionstag - Deutschland spielt Tennis – an dem wir als TC 71 teilnehmen. Am Tennisspiel interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die im Zuge dieser Aktion Interesse an einer Mitgliedschaft im TC 71 zeigen, spielen ein beitragsfreies Schnupperjahr. Wir wünschen uns damit die Erfolge der Vorjahre in der Mitgliedergewinnung durch diese Veranstaltung und Aktion weiterführen zu können. Wenn Ihr Freunde oder Nachbarn kennt, die am Einstieg oder Wiedereinstieg in den Tennissport interessiert sind, macht sie doch auf unseren Termin mit der tollen Werbeaktion aufmerksam oder ladet sie direkt zum Probe spielen am 1. Mai ab 12:00 Uhr ein.

Weitere Jahrestermine, die schon geplant sind:

•        Schleifchenturnier                                  04. Juni Pfingstsonntag

•        Clubmeisterschaften Doppel         17. u. 18. Juni            

•        Clubmeisterschaft Mixed                         02. u. 03. September

•        Clubmeisterschaft Jugend             09. u. 10. September  

•        Clubmeisterschaft Einzel                         16. u. 17. September / Endspiele

Über alle Termine könnt Ihr Euch auch in Kürze in einer Jahresübersicht auf der Homepage und im Infokasten am Clubhaus informieren. Alle Termine für die Jugend werden in einer separaten Mitgliederinformation zu Beginn der Saison bekanntgegeben. Auch der Plan für die Eintragung für Clubhausdienste hängt bereits im Flur zwischen den Umkleideräumen.

Damit wünschen wir Euch einen guten Start in die Saison 2017 und freuen uns darauf, Euch alle bald auf den Plätzen oder im Clubhaus zu treffen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Thomas Seifert, 1. Vorsitzender

Euer Vorstand

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.