Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
   

Wetter  

   

Für die U18 I der Spielgemeinschaft TC 71 Bremthal/ Ehlhaltener TC hieß es am letzten Wochenende der Medensaison noch einmal alles hineinzulegen – gleich zwei Partien standen am Freitag und Samstag auf dem Programm. Gegen den Hattersheimer TC startete die Mannschaft dann auch schon mit einem gelungenen 5:1 durch und legte am Samstag mit einem weiteren 5:1 Erfolg gegen den TC Sulzbach nach. Die Mannschaft um Spielführer Patrick Becht hat sich damit einen guten Platz in der Tabellenmitte gesichert. Auch die U18 II kann zufrieden mit der Medensaison sein. Am letzten Spieltag verstärkt durch Moritz Jäckel aus der ersten Mannschaft, gelang hier zwar nur ein Einzelsieg durch Moritz und ein Doppelpunkt durch Jäckel/ Johannes Feling, doch das Ziel der Spieler sich von Partie zu Partie zu verbessern und Medenpraxis zu gewinnen, wurde erreicht.

Ihre letzte Partie gegen den TC Liederbach verloren haben zwar auch die Juniorinnen U14, doch mit der Saison zufrieden sind auch Hanna Poch, Sophie Brettschneider, Isabella Bleuel, Eva Schendel und Maja Krabbe – alle konnten sie dieses Jahr Siege holen und sich damit deutlich verbessern. Mit dem 5:1 Sieg gegen die Kelkheimer TF sicherte sich die U12 Spielgemeinschaft Bremthal/ Ehlhalten/ Eppstein um Spielführer Bennet Peterek verdient den zweiten Tabellenplatz. Die gemischte U12 beendete die Saison mit zwei gewonnen Spieltagen, die drei Niederlagen gegenüberstehen – darauf lässt sich aufbauen.

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.