Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
   

Wetter  

   

Nightsession 2017

Am vergangenen Freitag machten die Jugendlichen des TC 71 Bremthal wieder die Nacht zum Tag. Dass man auch bei kompletter Dunkelheit Tennis spielen kann, wurde auf der diesjährigen „NightSession“ wiederholt bewiesen. Eigentlich sollte das Jugendevent des TC 71 Bremthal, das dieses Jahr bereits in die dritte Runde ging, zum Ende der Sommerferien und als Abschluss des Tennis-Camps des Vereins stattfinden. Hier hatte das Wetter mit sintflutartigen Regenfällen allerdings einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ende September nun hatten die Organisatoren und die fast 40 Teilnehmer mehr Glück und genossen das spätsommerliche Wetter schon ab nachmittags auf der komplett für die Jugendlichen reservierten Anlage. Kurz vor der Dämmerung füllte es sich zusehends und mit Musik, Bewirtung im Clubhaus mit den begehrten alkoholfreien Cocktails (Blue River war dieses Jahr der Renner) und Lagerfeuer hielten es die älteren Gäste tatsächlich bis Mitternacht aus. Jugendwartin Bettina Seifert und die Organisatorinnen Patricia Brettschneider, Nicole Feling und Gundi Poch freuten sich, dass auch Spieler der Medenmannschaften aus befreundeten Vereinen teilnahmen und sind sich einig: 2018 geht die NightSession in die vierte Runde!

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.