<<  September 2017  >>
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910

Neue Vorstandsmitglieder beim TC71 Bremthal

Am 08.04.2013 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des TC71 Bremthal satzungsgemäß statt. Der erste Vorsitzende Ulrich Kuske stellte neben der Ehrung der Verstorbenen im letzten Jahr und dem Dank an alle freiwilligen Helfer die Gewinnung neuer Mitglieder in den Vordergrund. Dabei geht es insbesondere um die Gewinnung von Mitgliedern im Alter von 6 bis 40 Jahre, um auch zukünftigen einen jungen Fortbestands des Clubs gewährleisten zu können. Der Sportwart Thomas Seifert und die Jugendwartin Bettina Seifert stellten die erfreulichen Ergebnisse der Medenrunde 2012 und der Vereinsmeisterschaften vor und geben einen Ausblick auf das Jahr 2013.

Nach der Abnahme des Kassenberichts erfolgte die Neuwahl des Vorstands. Nach langjähriger Mitgliedschaft im Vorstand sind Ulrike Gräber (Pressewart), Petra Lodz (Geselliges) und Herbert Köster (2. Vorsitzender) nicht mehr zur Wahl angetreten. Ulrich Kuske würdigte die Arbeit und bedankte sich mit einem kleinen Geschenk. Der restliche Vorstand hat sich zur Wiederwahl gestellt und ist einstimmig gewählt worden. Die vier neuen Mitglieder Margit Sauer, Verena Kuske (jeweils Geselliges), Kurt Lang (2. Vorsitzender) und Torsten Stöhr (Pressewart) wurden ebenfalls einstimmig gewählt.
Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Ulrich Kuske, 1. Vors.; Kurt Lang, 2. Vors.; Hermann May, Kassenwart; Ulrike Lang, Schriftführerin; Thomas Seifert, Sportwart; Bettina Seifert, Jugendwartin; Verena Kuske und Margit Sauer, Geselliges; Erwin Sauer, Mitgliederverwaltung; Torsten Stöhr, Presse; Friedo Strahlmann, Beisitzer; Volker Machulski, Webmaster.

vorstand 2013

© 2015 TC 71 Bremthal e. V.