Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  September 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
   

Wetter  

   

Die Damen 60 I haben in der Gruppenliga ihr fünftes Spiel beim direkten Aufstiegskonkurrenten TSG Bürgel mit 9:5 gewonnen und bleiben damit ungeschlagen Tabellenführer. Jutta Dammer, Marianne Hesse und Gaby von der Burg konnten ihre Einzel gewinnen, lediglich die Gegnerin von Christina Balle war zu stark. Das Doppel Balle/Hesse ging leider im Match-Tiebreak verloren, aber das Doppel Dammer/von der Burg war wieder mal nicht zu bezwingen und siegte sehr klar. Bei noch zwei ausstehenden Heimspielen gegen bislang nicht so gute Mannschaften kann im August der Aufstieg in die Verbandsliga erreicht werden.

Im Spiel der Damen 60 II in der Gruppenliga gegen VfR Wiesbaden am letzten Donnerstag gingen leider 3 Einzel von Verena Kuske, Annelie Conitz und Ingeborg Alhäuser verloren. Hannelore Strahlmann konnte ihr Einzel gewinnen. Das Doppel Conitz/Alhäuser konnte gewinnen, das Doppel Kuske/Strahlmann ging leider verloren. Damit wurde das Match leider mit 5:9 verloren.

 

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.