Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
   

Wetter  

   

Dieses Jahr macht der Sommer seinem Namen wirklich alle Ehre und lässt sich in vollen Zügen genießen. Bei hochsommerlichen Temperaturen ließen die Mitglieder des TC 71 Bremthal daher ihre Sportsachen einfach einmal daheim und kehrten dem Tennis den Rücken. Warum sich der Vorstand des Tennisvereins dennoch über verwaiste Plätze freute, ist schnell aufgelöst: Die Mitglieder feierten am vergangenen Sonntag ihren „Musikalischen Frühschoppen“ zu dem der Vorstand traditionell Mitte August einlädt. Zahlreiche Gäste nutzten, musikalisch unterhalten von Entertainer und Sänger Thorsten Schmitz „Big-T“, die Gelegenheit zum geselligen Zusammensein rund um das sommerlich dekorierte Clubhaus und die Sonnen-Terrasse. Ganz Mutige wagten sogar ein Tänzchen. Wem es dafür zu heiß war, der freute sich, so manch altes Gesicht wiederzusehen, neue Tennis-Bekanntschaften zu machen oder einfach mal über gute Gespräche die Tenniskollegen besser kennenzulernen. Durstig blieb dabei keiner, denn das Fassbier erfrischte bei den hohen Temperaturen besonders und auch das Organisationsteam hatte in der Küche alle Hände voll zu tun. Tagelang hatten sie wieder auf dieses Fest hingearbeitet und ließen keine Wünsche offen.

Gegen Nachmittag schließlich – die Terrasse vor dem Clubhaus war immer noch gut besucht – vernahm man dann doch noch das vertraute „Plopp“ der Tennisbälle – ohne Tennis, ist der Sommer eben für so manchen kein echter Sommer!

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.