Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
   

Wetter  

   

Liebe Mitglieder des TC 71 Bremthal,Vst Kuske Uli                

zum Start des neuen Jahres wünsche ich allen Mitgliedern alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg bei den Tennisaktivitäten in 2016. Der Vorstand wünscht sich, dass wir zum Saisonbeginn, der wieder am 01. Mai startet, viele neue Mitglieder bekommen werden, um unseren Bestand von ca. 300 Mitgliedern zu halten.

Noch ruht der Tennisbetrieb, doch der Vorstand ist schon aktiv, um die Saison 2016 vorzubereiten. Die Medenmannschaften sind bereits an den HTV gemeldet. Besonders unsere Jugendwartin freut sich, dass sie für die kommende Saison viele Mannschaften melden konnte. Dies ist ihr gelungen, da sie, wie in den Jahren zuvor auch schon, mit dem Tennisverein Ehlhalten Spielgemeinschaften bilden konnte.

Für den geselligen Teil überlegen wir zur Zeit, mit welchem Veranstaltungsangebot wir noch attraktiver werden können. Durch die vorgegebenen Termine der Medenspiele und den anschließenden Sommerferien ergeben sich für Vereinsaktivitäten nur enge Spielräume.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf die regelmäßig stattfindenden Wintertreffs in unserem Clubhaus, die an jedem zweiten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr stattfinden. Der Nächste Treff ist also am

 

Donnerstag, den 14. Januar 2016 um 19:30 Uhr

 

An diesem Abend wird Reiner Fischer Trainingsanzüge vorstellen, die er im einheitlichen Look für die Mannschaften aber auch für alle Mitglieder bestellen würde. Diese können mit unserem Logo und auch mit den Namen versehen werden. Es besteht die Möglichkeit, die Anzüge an diesem Abend anzuprobieren; jederzeit aber auch in seinem Geschäft.

 

Für den Vorstand des TC 71 Bremthal.

Ulrich Kuske

1. Vorsitzender

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.