Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
   

Wetter  

   

Wie jedes Jahr am Pfingstsonntag fand auf den Tennisplätzen des Tennisclub TC 71 Bremthal das  traditionelle Schleifchenturnier statt.Teilnehmer Schleifchenturnier 2012

Bei wunderschönem Tenniswetter kamen neben den über 20 Teilnehmern des Turniers auch zahlreiche Gäste auf die Anlage. Jeweils 5 Spielrunden mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad hatte Sportwart Thomas Seifert für das gemischte Teilnehmerfeld vorbereitet. Durch die in jeder Spielrunde neu ausgelosten Spielerpaare stand der Spaß und das bessere gegenseitige kennenlernen im Vordergrund. So wurde auch viel gelacht und viele Eltern hatten die Möglichkeit mit und auch gegen die eigenen Kids zu spielen. Die Gewinnern der Spielrunden erhielten jeweils ein Schleifchen, so das mit mit zunehmendem Spielverlauf zahlreiche mit Schleifchen dekorierte und ausgezeichnete Teilnehmer auf der Tennisanlage unterwegs waren. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste gab es zur Mittagszeit eine Stärkung und viele Gäste nutzen das gute Wetter zu einem geselligen Tag auf der Tennisanlage. Zum Abschluß des Turniers erhielten die Teilnehmer mit den meisten erspielten Schleifchen dann noch ein kleines Präsent.

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.