Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  September 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
   

Wetter  

   

Am Mittwoch, den 27.06. 2012 trat unsere U10 gemischt (Annika Schmidt, Penny Guckler, Jan Pfeiffer, Simon Roethele, Fabian Miltner und Moritz Boger) in Eschborn an. In den 4 Einzeln gab es stolze 3 Siege, wobei sowohl Jan, Fabian als auch Moritz ihre Gegner in jeweils 2 Sätzen deutlich schlagen konnten. Penny gab sich alle Mühe, konnte eine Niederlage aber nicht verhindern.

Die abschließenden Doppel mußten noch die Entscheidung bringen. Simon und Annika kämpften tapfer und gaben alles, unterlagen aber mit 2:1 Sätzen knapp im Champions-Tiebreak mit 7:10. Unser in der Kombination Fabian und Moritz bisher ungeschlagenes Doppel machte parallel zu dem anderen Doppel in 2 Sätzen alles klar und damit konnte Westerbach Eschborn mit 9:5 bezwungen werden.

Derzeit liegt unser Team auf dem 5. Platz, mit einem abschließenden Auswärtsieg bei der SG Kelkheim am 17.08.wäre aber bei einem gleichzeitgen Sieg des Kelkheimer TEV gegen Liederbach sogar der 3. Platz noch Reichweite.

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.