Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  September 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
   

Wetter  

   

2013--- im TC 71 Bremthal e.V.

Rechtzeitig zur Saisoneröffnung wurde ein Flyer fertig gestellt, der unsere Aktivitäten in übersichtlicher Form zusammenfassend darstellt. Das Anliegen des Vorstands den Mitgliederbestand möglichst konstant zu halten, wurde wieder mit der Werbeaktion zur Saisoneröffnung - wie in den Jahren zuvor auch schon – zufriedenstellend erfüllt. Von 44 Neumitgliedern zum Saisonbeginn haben sich 23 für eine längere Mitgliedschaft entschieden.

Um die Durchsicht zu den Plätzen 1 und 2 vom Clubhaus wieder zu ermöglichen, wurden Büsche und Bäume gefällt.

In Absprache mit der Schulleitung der Comeniusschule wurde die von der Schule angebotene Tennis AG durch unsere Jugendwartin Bettina Seifert mit sehr gutem Erfolg durchgeführt. In den Sommerferien wurden darüber hinaus interessierte Schulkinder für einen Tag zum Kennenlernen des Tennisspiels zu uns eingeladen.

Die alte baufällige Ballwand wurde durch eine moderne ersetzt. 


 

1. Vorsitzender:
Ulrich Kuske
Jugendwart:
Bettina Seifert
2. Vorsitzender:
Kurt Lang
Schriftführer:
Ulrike Lang
1. Kassenwart:
Hermann F. May
Pressewartin:
Torsten Stöhr
2. Kassenwart:
Erwin Sauer 1. Beisitzer (Anlagen) Friedo Strahlmann
Sportwart:
Thomas Seifert
2. Beisitzerin (Geselliges):
Verena Kuske / Margit Sauer

 

Clubmeister
Damen::
-
Mixed A:
Christina Balle + Matthias Linicus
 
Herren::
Lukas Eicke
Mixed B:
Carola Langer + Michael Langer
   Damen-Doppel: Marianne Hesse + Angela Bührer 


Herren-Doppel:

 

Jan Hanka + Sven Hanka
 
 
Junioren
U9 gemischt
Rafael Höfer
Juniorinnen
U10:
Sophie Brettschneider
 
Junioren
U10:

Bennet Peterek 

Junioren
U12:
Moritz Bogner
 
Junioren
U14
-
Junioren
U18
Marcel Langer

 

 2012 2014

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.