Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
   

Wetter  

   

2002 --- im TC 71 Bremthal e.V.

Da in diesem Jahr keine größeren Platzreparaturen oder Jubiläen anstanden, konnten die Einsparungen für die vorzeitige Rückzahlung von Krediten für den Clubhausumbau eingesetzt werden. Die Damenmannschaft konnte in die Bezirksliga B aufsteigen. Unsere Jugendmannschaft U14 war nicht zu schlagen und spielt jetzt in der Kreisliga A. Die U18 erreichte einen Mittelplatz und verbleibt in der Kreisliga B.

1. Vorsitzender:
Dr. Jochen Quack
Jugendwart:
Verena Kuske
2. Vorsitzender:
Herbert Köster
Schriftführer:
Lieselotte Appel
1. Kassenwart:
Klaus-Dieter Timmas
1. Beisitzer (Anlagen):
Wilhelm Heinrich
2. Kassenwart:
Hermann F. May
2. Beisitzer (Geselliges):
Ulrike Gräber
Sportwart:
Wolfgang Dinges
.
 

Clubmeister
Damen:
Jessica Pfanner
Damen-Doppel:
Conny Fülscher + Jessica Pfanner
 
Herren:
Michael Seibel
Herren-Doppel:
Arne Dammer + Michael Seibel
 
Seniorinnen:
Christina Balle
Mixed:
Jessica Pfanner + Jérôme Friboulet
 
Senioren:
Reiner Fischer
Junioren AK I:
Jérôme Friboulet
     
Junioren AK III:
Finn Fülscher



   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.