Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
   

Wetter  

   

2011--- im TC 71 Bremthal e.V.

 

Bei der Saisoneröffnung haben wir wieder an der Aktion des DTV „Deutschland spielt Tennis“ teilgenommen. Wie in den Jahren zuvor wurde allen neu Eingetretenen ein beitragsfreies Schnupperjahr angeboten. Diese Aktion hat sich wiederum bewährt, da es für viele, die sich für den Tennissport interessieren aber noch nicht sicher sind, ob dieser Sport sie erfüllt, kein finanzielles Risiko darstellt. Auf diesem Weg konnten wir wieder 30 neue Mitglieder gewinnen.

In diesem Jahr wurde der TC 71 40 Jahre alt. Dieser Anlass wurde mit zahlreichen Gästen und Mitgliedern am 11. September 2011 bei schönstem Wetter auf unserer Anlage gefeiert. Die Gründungsmitglieder Brigitte und Bernhard Brose, Wolfgang Emmenthal, Wilhelm Heinrich, Ursula und Sieghard Wahl und Elenor Schorr wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

 

1. Vorsitzender:
Ulrich Kuske
Jugendwart:
Bettina Seifert
2. Vorsitzender:
Herbert Köster
Schriftführer:
Ulrike Lang
1. Kassenwart:
Hermann F. May
Pressewartin:
Ulrike Gräber
2. Kassenwart:
Erwin Sauer 1. Beisitzer (Anlagen) Friedo Strahlmann
Sportwart:
Thomas Seifert
2. Beisitzerin (Geselliges):
Petra Lotz

 

Clubmeister
Damen+:
-
Mixed A:
Bettina Seifert + Marcel Seifert
 
Herren+:
Edwin Martin
Mixed B:
Silvia Hanka + Jan Hanka
   Damen-Doppel: Angela Bührer + Marianne Hesse 
Junioren
U14:
Tim Ohler
 
Herren-Doppel:
Libor Hanka + Marcel Seifert
Junioren
U12:
Simon Schröder
 
 

 

Junioren
U9:
Fabian Miltner
     
Juniorinnen
U9:
Ariane Lindner

 

2010 2012

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.