Tennis, Spaß und Miteinander

This image for Image Layouts addon

Hey,
hier bist DU richtig!

Kinder- und Jugendtennis beim TC 71 Bremthal bedeutet Spaß am Tennis und ein tolles Miteinander. Ballschule, Kinder- und Jugendtraining, Jugendmannschaften, Tennistreffs und Clubmeisterschaften. Wir haben für jeden und jede Altersklasse ein sportliches und spaßiges Angebot. Ich freue mich über jedes Mitglied in der Jugend und habe immer ein offenes Ohr für Eure Fragen oder Anregungen.

Karin, Jugendwartin

JUGENDTEAMS

Wir geben DIR die Möglichkeit, am sportlichen Wettbewerb teilzunehmen. Hierfür bieten wir unsere Mannschaften in verschiedenen Alterklassen an.

EVENTS

Über die Saison bieten wir sportliche, spaßige und actionreiche Events für DICH - darunter die Jugendclubmeisterschaften, das Sommercamp oder Tennistreffs auf unserer schönen Anlage.

Jugendevents

BALLSCHULE

In unserer TC 71 Bremthal Ballschule schnupperst DU erste Tennisluft. Spielerisch und mit viel Spaß wirst Du Dich vom "Zauberlehrling" zum "Ballmagier" meistern.

Ballschule

TRAINING

Ob Tenniseinsteiger oder mit Tenniserfahrung. Das Training holt Dich auf DEINEM Stand ab und bringt Dich mit Technik-, Taktik- und Athletiktraining auf die nächste Stufe.

Unser Tennisangebot im Jugendbereich
  • Den Trainingsbetrieb für die größeren Kinder und Jugendlichen leitet unsere exklusive Tennisschule Michael Sommerkorn.
  • Die Kleinsten werden von unseren jugendlichen Nachwuchstrainern spielerisch ans Tennis herangeführt.
  • Unser Trainingskonzept, insbesondere bei den Ballmagiern und Talentions, richtet sich nach dem Kindertenniskonzept des DTB.
  • Das erste Jahr für Kinder und Jugendliche ist ein mitgliedsbeitragfreies Schnupperjahr.
  • Kinder in der Ballschule sind mitgliedsbeitragsfrei und erhalten im Folgejahr das kostenlose Schnupperjahr.
  • Sportlichen Events werden unterstützt von Euren Eltern. Sie leisten Fahrdienste, Verpflegung und Betreuung.