Lust auf Spiel, Spaß, Sport?

Wir sind Tennis!
JETZT MITGLIED WERDEN!

Du willst spielen?

Unsere Plätze warten auf Dich!

BUCHE DEINEN PLATZ
Es gibt etwas zu feiern!

1971 - 2021

JETZT MITFEIERN!
Sandplätze
Aktive Spieler
Bälle Medenspiele

Dein Tennisclub in Eppstein. Teste uns doch einfach den ganzen Sommer lang!

Du willst endlich wieder raus und Dich bewegen? Du suchst eine Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Sport zu machen? Du willst nette Leute kennenlernen? Du wolltest eigentlich schon immer mal Tennis ausprobieren?

Die Saison ist eröffnet - Tennis für Erwachsene, Kids und Jugendliche.

Teste uns ganz unverbindlich und nutze unser komplettes Angebot.
Und entscheide erst nach Deinem Schnupperjahr, ob Du Vollmitglied werden willst.

Buche Dein Schnupperjahr am besten gleich.
Wir freuen uns auf Dich!

LATEST NEWS

März 25, 2024

Souveräne Wintermeister

5 Spieltage, 5 Siege. Unsere Herren 30 gewinnen ungeschlagen in der Winterrunde des HTV - Respekt, die Herren.

PLATZBUCHUNG

Plug & Play

Dein Platz ist Dir sicher!

Mit unserer neuen Platzbuchungsoption von Tennis04 buchst Du Dir Deinen Platz jetzt
super easy.

Play local!

Deine Mitgliedschaft

Alles was Du wissen musst! Infos rund um die Mitgliedschaft im TC 71 Bremthal.
Von Anmeldung bis Platzordnung.

Tennis im TC 71 Bremthal - Dein Lieblingssport unter netten Leuten

Herzlich willkommen bei uns. Wo wir sind, da ist Tennis! Und nette Leute! Deshalb freuen wir uns besonders über DEIN Interesse an unserem Tennisverein.

Bei uns findest Du viele Familien mit Kindern jeden Alters, junge Wilde, sportbegeisterte Junggebliebene bis hin zu vielen Mitgliedern, die schon seit 20, 30 oder sogar mehr Jahre dabei sind. Wir im TC 71 Bremthal sind eine lustige und bunt gemischte Truppe von über 300 Sportbegeisterten. Neueinsteiger sind bei uns mehr als einfach nur eine weitere Mitgliedsnummer.
Wir nehmen Dich herzlich in unsere Mitte auf - dafür gibt es im Laufe einer Saison viele Gelegenheiten, von sportlichen Events über Trainingsmöglichkeiten, Jugendveranstaltungen und unsere Clubabende.

Bei uns kannst Du Tennis spielen, Tennis lernen, nette Menschen treffen und das tolle Gefühl einer Clubgemeinschaft erleben.

Wir sind alles: Vom Anfänger über den Freizeitballjongleur bis hin zum ambitionierten Mannschaftsspieler.
Wenn Du ein kleines Stück Urlaub im Alltag suchst, komm zu uns. Auf unseren sechs Sandplätzen in Eppstein Bremthal, inmitten von Streuobstwiesen, Feldern, Wald und Hügeln lässt es sich bestens aushalten.

Was uns fehlt, bist DU! Bring' Dich in Schwung.

SLICE TO MEET YOU!

Der TC 71Bremthal ist DEIN Verein.

DAS SAGEN UNSERE CLUBMITGLIEDER
Linicus
PTS
Schornsteigfeger Dieter Alisch
Baudekoration Bender
Draht Renker
Kleebolte
Diehl

Gemeinsam sind wir noch viel stärker!

e-hoi
e-domizil