• web_2012_tennisanlage_41.jpg
  • web_2012_tennisanlage_47.jpg
  • web_2012_tennisanlage_48.jpg
  • web_2012_tennisanlage_44.jpg
  • web_2012_tennisanlage_18.jpg
  • web_2012_tennisanlage_46.jpg
  • web_2012_tennisanlage_15.jpg
  • web_2012_tennisanlage_45.jpg
  • web_2012_tennisanlage_42.jpg
  • web_2012_tennisanlage_21.jpg
  • web_2012_tennisanlage_16.jpg
  • web_2012_tennisanlage_43.jpg
  • web_2012_tennisanlage_35.jpg
  • web_2012_tennisanlage_34.jpg
  • web_2012_tennisanlage_19.jpg

Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  <  August 2020  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
1011121315
1718192021
2425262728
31      
   

TC 71 Social Media  

joomla social media module
   

Wetter  

   

Liebe Mitglieder des TC 71 Bremthal,

die neuen Lockerungen in der Eindämmung der Corona-Pandemie machen es möglich:

Wir spielen die Doppelclubmeister der Damen/ Herren und im Mixed aus!

Doppelclubmeisterschaften Damen/ Herren am 8. und 9. August 2020

Die Ausschreibung für die Doppelclubmeisterschaft der Damen und Herren hängt auch bereits am Clubhaus aus. Die Anzahl der Anmeldungen ist noch überschaubar – deshalb wollen wir hier über die Rundmail ein wenig Werbung machen.

Gespielt wird am Wochenende 8. und 9. August. Meldet Euch an über den Aushang am Clubhaus oder per Mail direkt an Sportwart Sven unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Doppelclubmeisterschaften Mixed am 19. und 20. September 2020

Die Neuauflage unseres absoluten „Lieblingsklassikers“ Mixed findet am 19. und 20. September 2020 statt. Letztes Jahr haben wir mit zahlreichen Anmeldungen unseren Sportwart Sven richtig gefordert! Herausgekommen ist eines der tollsten Turniere der gesamten Saison 2019. Wollen wir das in dieser Saison nicht noch toppen!? Notiert Euch den Termin - Informationen folgen.

 

Finalspiele der Einzelmeisterschaften am 26. und 27. September 2020

Die Einzelclubmeister werden schon jetzt in den verschiedenen Gruppenspielen fleißig und mit großer Beteiligung ausgespielt. Den Saisonhöhepunkt bilden dann die Finalspiele der Einzelclubmeisterschaft der Damen/ D50/ Herren/ H50 am 26. und 27. September 2020. Vielleicht gibt es bis dahin noch weitere Corona Lockerungen für den Aufenthalt im Freien um den Spielerinnen und Spielern zusehen zu können! Daumen drücken.

Mitgliederwerbung!

Und zuletzt noch ein paar Worte in eigener Sache. Trotz ausgefallener Saisoneröffnung mit Tag der offenen Tür dürfen wir schon zahlreiche Neumitglieder im TC 71 Bremthal begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr!

Im Bereich der 30 bis 40-jährigen wünschen wir uns aber ganz besonders noch mehr Neuzugänge besonders bei den Damen. Hier freuen wir uns auf Eure Mitwirkung, liebe Mitglieder. Sprecht doch gerne Eure Freunde, Bekannte, Nachbarn an und macht ein bisschen Werbung für uns! In diesem Jahr gilt die gesamte Saison über die Möglichkeit, das Schnupperjahr zu nutzen – also auch wer jetzt noch einsteigt, kommt in den Genuss des Schnupperjahres.

Wenden können sich Interessenten an Thomas unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lieben Dank für Eure Unterstützung!

__________________________________

Euch allen wünschen wir schöne Sommerferien und weiterhin eine gute Saison 2020! Bleibt gesund.

Euer Vorstands Team

   
© 2020 TC 71 Bremthal e.V.