Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  <  September 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
   

Wetter  

   

18.01.2017 – Ein gutes, gesundes und aktives Tennisjahr 2017  

Obwohl es draußen nun tatsächlich etwas winterlich geworden ist, laufen die Planungen für die kommende Freiluft-Saison des TC 71 Bremthal im Hintergrund schon auf Hochtouren.

Im Frühjahr steht zunächst am 3. März 2017 um 20 Uhr die Mitgliederversammlung des Vereins mit der Wahl des Vorstands an. Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Mitglieder diesen Termin schon einmal dick und rot im Terminkalender notieren und das Vereinsheim des Kleintierzüchtervereins, in dem die Versammlung wie in den vergangenen Jahren stattfinden wird, bis auf den letzten Platz füllen! Eine Einladung dazu mit detaillierter Agenda wird Euch separat zugehen.

Wenig später werden je nach Witterungsverhältnissen auch bereits die Tennisplätze wieder für die Saison vorbereitet und die Clubanlage als Gemeinschaftsaktion der Mitglieder hergerichtet. Eine gesonderte Information des Vorstands wird dazu noch verschickt. Aber gedanklich vormerken schadet auch hier nichts. ;-)

Ende April/ Anfang Mai läutet der Tennisclub dann endlich die Freiluftsaison ein. Auf den sechs Sandplätzen und rund um das Clubhaus wird dabei wieder jede Menge los sein. Welche Mitgliederevents und sportlichen Highlights Euch im Jahr 2017 erwarten, gibt der Vorstand rechtzeitig bekannt.

Sportlich gesehen, haben einige Medenmannschaften sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich wieder Ambitionen. Machen uns zum Beispiel die Herren 40 in der Saison 2017 in der Bezirksliga ebenso viel Freude wie in der Aufstiegssaison im letzten Jahr!? Wie schlagen sich die zahlreichen Jugendmannschaften, die sich in der vergangenen Saison so prima im Feld der Jugendligen behauptet haben? Eines ist sicher, unsere erfolgreiche Jugendarbeit gemeinsam mit der Tennisschule Michael Sommerkorn werden wir auch in diesem sportlichen Jahr fortsetzen und im Jugendmedenbereich freuen wir uns aufgrund der guten Erfahrungen aus den letzten Jahren auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Tennisclub TC Ehlhalten.  

Lassen wir uns also insgesamt überraschen und freuen uns gemeinsam auf eine sportliche, spannende und lebhafte Saison mit vielen Begegnungen, Highlights sowie kleinen und großen Erfolgen.

Der Vorstand des TC 71 Bremthal wünscht dazu zunächst allen Mitgliedern, Partnern und am Club Interessierten ein glückliches und gesundes Jahr 2017.

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.