Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  <  Oktober 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
   

Wetter  

   

2018 Clubmeisterschaft Jugend

 

Bei tollem Tenniswetter wurden am Sonntag die Jugend Clubmeisterschaften der Altersklassen U10, U12 Junioren, U14 Juniorinnen und Junioren sowie und U18 Juniorinnen und Junioren ausgetragen.

In den Altersklassen U14-U 18 hatten die Jugendlichen je nach Teilnehmerfeld 1-2 Gewinnsätze zu spielen und oft musste der Tiebreak über den Satzgewinn entscheiden. Bei der U10 und U12 Konkurrenz traten alle Teilnehmer gegeneinander in einem Zeitfenster von 30 Minuten an und die gewonnenen Spiele wurden gewertet. Clubmeister der U10 wurde Jan N. Ickstadt vor Adrian Laab und dem Drittplatzierten Moritz Zeller. In der Alterklasse U 12 wurde Tim Phillps Clubmeister vor Brendan Becker den dritten Platz belegte Ben Schäferjohann.

Clubmeister der U 14 Juniorinnen wurde Maxime Peterek vor Nele Schäferjohann Platz 2 und Lisa Marie Meyer belegte Platz 3. Bei den Junioren U14 konnte sich im spannenden letzten Match Bennet Peterek den Titel des Clubmeisters vor Robin Laab Platz 2 und Ilay Heeren Platz 3 sichern.

In der Altersgruppe U18 Juniorinnen wurde Sophie Brettschneider Clubmeisterin vor der zweit-platzierten Jasmine Lindberg. Clubmeister der Junioren U18 wurde wie schon im Vorjahr Jan Pfeiffer der sich gegen den zweitplatzierten Jakob Conrad und Till Naujocks Platz 3 durchsetzen konnte.

Trotz sportlichen Wettkampfes freuten sich die Jugendlichen über ihre zahlreichen Spiele und Matches und fieberten natürlich der Siegerehrung und den Pokalen für die Plätze 1-3 entgegen.

   
© 2015 TC 71 Bremthal e. V.