Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  <  Juni 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272930
   

Wetter  

   

TC 71 im Netz  

   

Die U18w der MSG TC 71 Bremthal/Ehlhaltener TC kommt langsam in Fahrt. Bei der MSG TC Kriftel/ Zeilsheimer TC zeigten unsere jungen Damen eine beeindruckende Leistung. Mit zwei gewonnen Einzeln von Sophie Brettschneider und Eva Schendel war eine gute Ausgangsbasis für die anschließenden Doppel gelegt. Dass auch die beiden anderen Spielerinnen, Maja Krabbe und Isabella Bleuel, an diesem Spieltag nicht zu unterschätzen waren, zeigten sie mit ihren kämpferischen Leistungen in ihren nur knapp verlorenen, jeweiligen Einzeln. In den Doppeln drehten die U18 Mädchen dann noch einmal auf und holten sich mit Willen und Geduld beide Doppel zum verdienten 4:2 Endstand.

Durchwachsen verliefen leider die Partien der anderen Jugendmannschaften. Noch letztes Wochenende hatte die U14m die zweite Mannschaft aus Sulzbach klar im Griff. An diesem Wochenende lief es dagegen nicht so gut – die erste Mannschaft des TC Sulzbach verbuchte den Sieg für sich. Auch die U18 Junioren brachten von ihrem ersten Auswärtsspiel beim Kelkheimer TEV II keinen Sieg nach Hause, lieferten aber gegen einen leistungsmäßig starken Gegner ein tolles Spiel. Leider konnten sie dieses Mal keine Punkte machen. Gespielt haben Laurenz Freund, Jakob Conrad, Tobias Rehfeld und Julien Gougeon, der übrigens seine erste Medenspielerfahrung trotz Niederlage als tolles Erlebnis einstufte. Auch die U12 gemischt hatte schließlich bei ihrer Begegnung mit Tennis 65 Eschborn kein Glück.

   
© 2019 TC 71 Bremthal e. V.