Die nächsten Termine  

   

Kalender  

<<  <  November 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
   

Wetter  

   

TC 71 im Netz  

   

Hallo Kids und Teens,

herzlich willkommen auf Euren Seiten des TC71!

Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen für unsere jungen Tennisspieler/innen unter 18 (und für solche, die es noch werden wollen).

Ich freue mich auf eine sportliche, spannende und auch spaßige Saison 2019 mit Euch. Ab Mai bieten wir wieder ein vielseitiges, sportliches Programm an - vom Tennistraining mit unserer exklusiven Tennisschule Michael Sommerkorn über Feriencamps, Medenrunde bis hin zu diversen Turnieren (Clubmeisterschaften, Jung-Alt-Turnier…) und natürlich der „Night Session“.

Mit unseren diversen Angeboten wird auch in diesem Jahr für jede Altersklasse etwas dabei sein.

2019 gehen sechs Jugend Medenmannschaften (zum Teil in Spielgemeinschaften mit unseren Partnervereinen TC Ehlhalten und Eppsteiner TC) an den Start. Neben den „alten Hasen“ unter Euch, freut es mich besonders, dass sich viele junge Spieler/innen erstmals an den Start trauen. Denkt dran, an erster Stelle steht der Spaß am Spiel und jede Tennisbegegnung bringt einen selbst sportlich weiter, ganz gleich wie das Ergebnis ist. An dieser Stelle schon einmal, viel Erfolg und Freude für alle Jugend Medenspieler/innen!

Als neue Jugendwartin liegt es mir besonders am Herzen, Euch alle kennenzulernen und ich freue mich auf regen Austausch. Wir sehen uns natürlich auf der Anlage, aber auch Emails sind mir jederzeit willkommen.

Exklusiv für Euch wird es in dieser Saison einen Jugendtennistreff geben! Näheres findet ihr demnächst hier auf den Seiten unter Jugend/Events.

Alle Informationen zum Training und Euren Events gibt es auch immer aktuell auf unserer JUGENDINFO am Clubhaus. Also vergesst nicht, dort draufzuschauen.

Eure

Karin

Karin Wiedel – Jugendwartin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© 2019 TC 71 Bremthal e. V.