2003

Ein heißer Sommer

Dieses Jahr bleibt uns in sehr guter Erinnerung! Wir hatten einen langen, außergewöhnlich heißen Super-Sommer. Oft sorgte die brütende Hitze tagsüber für leere Plätze. Dafür wurde es dann abends bis spät nachts deutlich lebhafter. Die Sanierung der nunmehr 30-33 Jahre alten Plätze wird in Angriff genommen. Das wird aber rund drei Jahre dauern. Ansonsten verlief das Jahr harmonisch mit vielen sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Der Vorstand

1. Vorsitzender:

Dr. Jochen Quack

2. Vorsitzender:

Herbert Köster

1. Kassenwart:

Hermann F. May

2. Kassenwart:

Ulrich Kuske

Sportwart:

Wolfgang Dinges

Jugendwartin:

Verena Kuske

Schriftführerin:

Ulrike Lang (kommissarisch)

1. Beisitzer (Anlagen):

Friedo Strahlmann (kommissarisch)

2. Beisitzerin (Geselliges):

Ulrike Gräber

Clubmeister Senioren

Damen:

-

Herren:

-

Mixed:

Iris Reinhardt / Michael Seibel

Herren-Doppel:

Jérôme Friboulet / Timm Trück

Damen-Doppel:

Gabriele von der Burg / Uschi Schilbach

Seniorinnen:

Marianne Hesse

Senioren:

Reiner Fischer

Herren 60:

Siegfried Lindner

Clubmeister Jugend

Junioren U14:

Constantin Christ

Junioren U18:

Jérôme Friboulet