Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung

Ihr Logo

SPONSORING - DAS IST DOCH AUCH ETWAS FÜR IHR UNTERNEHMEN

Sympathisch werben mit dem TC 71 Bremthal

Mit vielen Unternehmen aus unserem Umkreis verbindet uns eine lange Partnerschaft. Darauf sind wir schon ein wenig stolz! Sponsoring bedeutet für uns ein Geben und Nehmen - eine langfristige Bindung, die für beide Seiten eine Bereicherung ist. Wenn Sie und Ihr Unternehmen auch Lust haben, sich die positiven Werbe-Effekte durch das Engagement im Tennisclub TC 71 Bremthal zu sichern, dann sprechen Sie uns an. Es lohnt sich!

Gute Gründe für eine Sponsoring Partnerschaft mit dem TC 71 Bremthal:

• Sie haben die Wahl! Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, sich in unserem Tennisverein als Sponsorpartner zu beteiligen. Wählen Sie doch einfach das beste Paket für Ihr Unternehmen aus: von der attraktiven Außen- und Online-Werbung über das Sponsoring auf Mannschaftstrikots bis hin zur Unterstützung ausgewählter (Sport-)Events.
  • Sprechen Sie eine bunt gemischte Zielgruppe an, es ist immer die richtige für Sie dabei. Denn unser TC 71 Bremthal besteht aus Mitgliedern aller Altersklassen - junge Familien mit Kindern, Jugendliche, sportbegeisterte Erwachsene, lebenslustige Senioren. Sie alle können direkt erreicht werden.
  • Erreichen Sie rund 300 Mitglieder, die regelmäßig auf unserer Anlage spielen.
  • Unsere Reichweite besteht aus Eppstein-Bremthal und Umgebung - Niedernhausen, Hofheim-Wildsachsen, Wiesbaden-Auringen, Eppstein und mehr.
  • Erweitern Sie Ihre Reichweite durch viele Gastmannschaften, die uns während einer Turniersaison besuchen. Das bedeutet zusätzlich 4 - 6 Spieler und noch viel mehr sportinteressierte Zuschauer pro Gastmannschaft!
  • Werben Sie zu jeder Tageszeit und über die gesamte Saison: Mit zahlreichen Veranstaltungen sorgen wir immer für Hochbetrieb auf unserer Anlage.
  • Wir sind attraktiv! Unsere moderne, aktuell ganz neu gestaltete Webseite ist unser Aushängeschild - sie wird nicht nur von Mitgliedern besucht, sondern auch von Vertretern anderer Mannschaften, die sich über Aktuelles, Ansprechpartner, etc. informieren möchten. Und von den vielen Tennisinteressierten aus unserer Region, die sich über unser vielfältiges Angebot informieren wollen.
  • Auch aus unternehmerischer Sicht sind wir interessant: Als gemeinnützig anerkannt sind Spenden und Zuwendungen an unseren Verein steuerlich abzugsfähig.

Erreichen Sie mit dem TC 71 Bremthal auf sympathische Weise eine attraktive Zielgruppe.

IHRE MÖGLICHKEITEN

Unsere Sponsoringpakete - Ihr großer Auftritt