2016

Neuanschaffungen, WLAN und ein Aufstieg

Zur Förderung der Medenspielerfahrung im Jugendbereich wurde die erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem TC Ehlhalten fortgeführt. Die Medenmannschaft Herren 40 ist in die Bezirksliga aufgestiegen. Die Mitgliederverwaltung und die Getränkeerfassung und –abrechnung wurden auf eine neue Software umgestellt. Im Küchenbereich mussten neue Geräte angeschafft werden; so wurde der Getränkekühlschrank im Container, sowie die Kühl-Gefrierkombination und der Herd / Backofen ersetzt. Im Clubhaus wurde ein Internetanschluss mit einem internen und externen WLAN Zugang auch zur Nuzuung für Mitglieder installiert. Der Zugang zur Clubanlage wurde mit einem seitlich gepflasterten Fußweg neu gestaltet.

Der Vorstand

1. Vorsitzender:

Ulrich Kuske

2. Vorsitzender:

Kurt Lang

1. Kassenwart:

Klaus Timmas

2. Kassenwart:

Erwin Sauer

Sportwart:

Magnus Weitzmann

Jugendwartin:

Bettina Seifert

Schriftführerin:

Ulrike Lang

Pressewartin:

Nicole Feling

1. Beisitzer (Anlagen):

Friedo Strahlmann

2. Beisitzerin (Geselliges):

Verena Kuske / Margit Sauer

3. Beisitzer (Webmaster):

Volker Machulski

Clubmeister Senioren

Damen:

-

Herren:

Lukas Eicke

Mixed:

Conny Fülscher / Marcus Brettschneider

Damen-Doppel:

Marianne Hesse / Christina Balle 

Herren-Doppel:

Marcus Brettschneider / Robert Feling

Clubmeister Jugend

Juniorinnen U9:

Nele Schäferjohann

Juniorinnen U10:

Maxine Peterek

Juniorinnen U12:

-

Juniorinnen U14:

Sophie Brettschneider

Juniorinnen U18:

Connie Shang

Junioren U9:

Tim Philipps

Junioren U10:

Rafael Höfer

Junioren U12:

Bennet Peterek

Junioren U14:

Felix Bracht

Junioren U18:

Simon Schröder