Herren 30 sind Wintermeister

PRESSEBERICHT 25. März 2024

Souveräne Wintermeister

Unsere Herren 30 gewinnen ungeschlagen in der Bezirksliga!

5 Spieltage, 5 Siege. Mit dieser beeindruckenden Bilanz ziehen die Herren 30 des Bremthaler Tennisvereins TC 71 Bremthal souverän an allen anderen Mannschaften in ihrer Bezirksligagruppe vorbei und holen sich mit 10:0 Matchpunkten verdient den Titel des Wintermeisters. Die Mannschaft belohnte sich mit dem Aufstieg als Tabellenerster für eine unglückliche und von Verletzungspech verfolgte Sommermedenrunde. „Wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung vom ersten bis zum letzten Spieltag gezeigt,“, resümiert Spielführer Dominik Gerlach sichtlich zufrieden die Leistung seines Teams, das in der Saison 2023/2024 erstmals an einer Winterrunde des HTV teilnahm. Bestärkt vom glänzend absolvierten Wettbewerb befinden sich die Herren 30 des TC 71 Bremthal bereits im Aufbautraining für die kommende Sommerrunde – dort wollen sie die gute Bilanz fortführen.