Platzöffnung heute – Sehnsüchtig erwartet!

Der TC 71 Bremthal startete am Dienstag dieser Woche in die Saison 2021.Nach Nachtfrösten waren zuvor erneut Arbeiten an den Plätzen notwendig geworden. Gespielt werden darf nur unter strikter Einhaltung aller von der Hessischen Landesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Auf der Webseite des Vereins informiert der Vorstand des TC 71 Bremthal hierzu auch immer aktuell. Ein neues elektronisches Buchungssystem sorgt für Übersicht und ein komfortables Buchen von Plätzen. So wird gewährleistet, dass kontaktfrei und unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona Regelungen gespielt werden kann.

Endlich wieder ihren Sport zu treiben, darauf freuen sich die Spielerinnen und Spieler des TC71 Bremthal in ihrem 50. Jubiläumsjahr seit Bestehen des Vereines besonders. Eine stilvolle Saisoneröffnung mit dem seit Jahren durchgeführten Angebot eines Tages der offenen Tür sind im Jubiläumsjahr aufgrund der Pandemie nicht möglich. Für alle am Tennis Spiel interessierten bietet der Verein aber weiterhin seine attraktiven Schnupperjahr-Angebote an. Bereits ab 4 Jahren können Kinder in der Ballschule, die nach dem Talentino Konzept des Deutschen Tennis Bund arbeitet, spielerisch den Umgang mit dem Ball erlernen.

Alle Informationen über Angebote und zur Kontaktaufnahme sind auf www.tc71bremthal.de zu finden.